css templates

LA Foto-Reise 2019

Der Termin für 2019 steht schon fest, und wir feilen auch schon am Konzept. Statt 16 werden nur 12 Teilnehmer mit mir fotografieren. Erster grober Plan:

Donnerstag: 28.02.2019 Anreise, gemeinsames Get-Together-Abendessen

Freitag, 01.03.2019: Shoot Day 1
Samstag: Shoot Day 2
Sonntag: Shoot Day 3
Montag: Off bzw. Sightseeing mit mir
Dienstag: Shoot Day 4
Mittwoch: Shoot Day 5
Donnerstag: Shoot Day 6
Freitag: Abreise nach Deutschland*

* logisch: wer früher anreisen mag oder länger bleiben mag, kann dies natürlich auf eigene Kosten gerne tun.

Sicher werden wir wieder 1-2 Tage bei mir und Eric im Studio in der Wüste fotografieren, genau wie wir auch sicher wieder einen Tag in Malibu einen Strandteil buchen werden.

Als Orientierung einfach mal das Video aus 2014 und 2016 ansehen.

2019 möchte ich die fotografische Messlatte noch einmal höher setzen – deshalb auch die kleinere Gruppe. Aufgrund der brutal gestiegenen Preise hier in LA wird die Reise im DZ leider EUR 3750 kosten müssen. Kein Schnäppchen, ich weiss, aber dennoch mehr als angemessen, wenn ich sehe, was wir leisten und was die Kollegen anbieten.

* Enthaltene Leistungen:

Workshop-Teilnahme
Location Losten inncl. Permits und Versicherungen
Model-Fees
Make-Up-Artisten
Assistenten
lokaler Transport (Abholen am Airport inklusive)
acht Übernachtungen im Doppelzimmer (EZ Zuschlag extra )
Verpflegung an allen Shootingtagen (außer alkoholische Getränke)

Wir freuen uns auf eine tolle Zeit!

Hier geht es zur Anmeldung: